Sunday 2 April 2017

90 Handels System

Trading Pro System Optionen Trading Course. From Jens Dave. Re Willkommen auf eine andere Art des Handels - Trading mit Vertrauen. Let mir sagen Sie etwas, was ich hasse, und dann werde ich Ihnen sagen, was ich liebe ich hasse sehen gute Leute verlieren Geld in der Börse. Niemand mag Geld verlieren Ich habe dort und getan, dass vielleicht, warum ich habe Mitleid für die Millionen von Menschen, die derzeit verlieren so viel von ihrem finanziellen Wert. Personen verlieren ihre Aktien-Portfolios, verlieren ihre 401k s, verlieren Ihre Arbeitsplätze aufgrund der sauren Wirtschaft, und nur generell immer von Wall Street verstopft. Meine Aktienoptionen Trading System erlaubt mir, Geld aus der Börse während der Rezession zu machen N o Matter Wie schlecht die Wirtschaft kommt. Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch für den durchschnittlichen Benutzer Erforderliche Haftungsausschluss. Leider kann ich nicht helfen, die Massen vermeiden finanziellen Verlust. Es ist nur ein Teil davon, wie das Spiel gespielt wird jemand wird immer Geld zu verlieren. Jedoch kann ich denjenigen helfen, die Sind bereit, sich selbst zu helfen Und seit Sie hier lesen diese Seite, das schließt Sie ein. Mit anderen Worten, jemand wird immer Geld zu verlieren, aber dass jemand DOESN T müssen Sie sein. Und was liebe ich. I LIEBE bevollmächtigen Menschen Um Erfolg in ihrem Leben zu erzielen. So ich denke, dass diese Liebe und Hass sind, was mich motiviert hat, das Trading Pro System für Sie zu erschaffen. Sie werden nicht finden, dass dieses System von irgendjemand anderem gelehrt wird, und es hat absolut das Potenzial, drastisch zu ändern Das Leben für die besseren Ergebnisse sind NICHT typisch für den durchschnittlichen Benutzer Erforderliche Haftungsausschluss. Jedoch bin ich nicht zu füttern Sie eine Menge von reichen schnellen Hype, weil das ist nicht, was der Kurs geht, noch ist es mein style. This Wurde 20 JAHRE in der Making. First, ich möchte, dass Sie wissen, dass dieses Programm war nicht gerade in den letzten Wochen konzipiert und verpackt als Produkt zu verkaufen. Dieser Kurs ist das Ergebnis und Kulmination von 20 Jahren des Denkens, Planung, Lernen und üben das Material, das Sie erhalten werden. Es ist nicht wichtig, was der Markt Sie tun, werden Sie bereit sein, es zu machen. Sie werden mit Vertrauen handeln. Ich werde Ihnen jetzt sagen, dass mein Handelssystem NICHT Glücksspiel ist. Ich behandle den Handel als Ein echtes Geschäft. In der Tat, ich verstehe mich gar nicht als Investor oder Spekulant oder Trader im traditionellen Sinne. Die Wahrheit ist, und das ist genau, wie ich mich sehe Ich bin ein Unternehmer Als Unternehmer suche ich Chancen in der Markt sowie engagieren in Kauf und Verkauf von Aktivitäten, um die höchste Rendite auf meine Investition zu generieren und dann einfach verwalten mein Risiko. Mein Produkt ist Optionen und Aktien Ich kaufe und verkaufe sie, um Geld zu verdienen. Alle Geschäfte kaufen und verkaufen, um Geld zu verdienen - ich Nur tun es mit Aktien und Optionen. Alle guten Unternehmen verwalten auf der Grundlage von Zahlen und Verhältnisse - ich mache dasselbe - ich verwalte durch die Zahlen. Alle Unternehmen planen für Gewinne und schaffen Chancen für die größte Return on Investment ROI möglich - ich auch , Außer ich schaffe die Chancen für die größte Rendite ROM. Ich weiß genau, was meine maximalen Gewinne werden werden, bevor ich einen Handel platziere, denke ich nicht oder spekuliere - ich habe einen Plan Dann gebe ich einfach die Position und wenn nötig , Passen Sie meine Positionen zu bleiben profitabel oder schneiden Sie meine Verluste durch intelligente Risikomanagement-Technik und sammeln Sie meine Gewinne am Ende des Handelszyklus monatlich Ergebnisse können NICHT typisch für den durchschnittlichen Benutzer Erforderliche Haftungsausschluss. Dies ist ein Evergreen-Geschäft Auch als die Märkte verschieben , Und die Wirtschaft ändert sich mein System wird immer funktionieren. Dieses Geschäft wird nie ändern die Prinzipien, sobald Sie sie lernen, sind Ihre für immer Sie konnten diese lernen und sie an Ihre Kinder und Enkelkinder. Die Grundlagen dieses Unternehmens wird sich nie ändern, weil Die Grundlagen der Grundsätze werden sich nie ändern. Das ist der Grund, warum ich es ein immergrünes Geschäft nennen. Unglückliche Franchise oder andere Arten von Konsumenten - oder Business-to-Business-Märkten sind die Aktien - und Optionsmärkte schon seit Hunderten von Jahren und auch wenn die Märkte Bewegen und ändern in einiger Weise, die Grundsätze wurden die gleichen für die letzten 200 Jahre. Wie habe ich entdeckt, wie man eine Aktie und Option business. One Tag Ich wachte eines Tages zu finden, ein wenig mehr Geld sitzen in einem Geldmarkt Verdienen 1 5 pro Jahr Im nächsten Jahr verdiente es 3 wow - 3 ein Jahr. Ich fühlte, dass mein Geld besser und produktiver genutzt werden sollte und ich begann, in alle Arten von Franchise-Chancen und andere Unternehmen zu investieren, aber sie alle Hatte einen Nachteil - die finanzielle Investition war groß, aber so war die Investition der Zeit etwas, was ich wirklich nicht als Vater von vier. So nach Jahren der Hit oder Miss Trading Ich begann darüber nachzudenken, als ein echtes Geschäft etwa 2 1 2 Jahre Vor dem Kauf und Verkauf von Aktien und Optionen als Geschäft Ich didn t wissen, ob es getan werden könnte, aber die Idee faszinierte mich Ich wusste jemanden, irgendwo machte gute Gewinne in den Märkten und ich war entschlossen, sie zu finden, alles zu lernen, was sie wissen Und machen es auf meine eigene. Ich war entschlossen, meinen Handel als ein Geschäft nicht als ein Spieler laufen, und das bedeutete Blick auf Chancen, Angebot und Nachfrage, Markt Dynamik und Verwaltung meines Unternehmens auf der Grundlage von soliden Geschäftsgrundlagen Gewinn, Verlust, Kosten, Overhead und Return on Investment. Like jedes Geschäft meine einzige Sorge war, etwas zu kaufen, dass ich in einem Gewinn verkaufen konnte - und mit genug von einer Gewinnspanne, so dass meine Kosten, obwohl kleine abgedeckt wurden, verlassen mich mit einem konsistenten und zuverlässigen Einkommen. Das Geschäft Des Handels hat alle diese Vorteile. Once ich wusste, das System, ich verwalte dieses Geschäft in 15 Minuten pro Tag oder weniger. Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch für den durchschnittlichen Benutzer Erforderliche Haftungsausschluss. Es hat alle Vorzüge des perfekten business. The Problem mit der Schaffung eines Unternehmens auf der Grundlage der Märkte ist, dass es scheint, wie sie sich ständig ändern und es gibt eine Menge Risiko Du weißt, die Märkte gehen eines Tages hinunter und hinunter den nächsten. Ich war wirklich verwirrt, welchen Weg sich der Markt drehen würde, und da ich die Idee gebe, Geld zu verlieren, habe ich versucht, die Richtung des Marktes vorherzusagen, denn das ist, wie ich das Geld bekomme Gemacht. Ich habe wirklich, wirklich gut in der technischen Analyse Ich dachte, dass es den Schlüssel zu Gewinnen hielt, wenn ich könnte sagen, wo der Markt geleitet wurde es wäre einfach, Geld zu verdienen, richtig. Ich lernte alles über Wellen und Kerzenstöcke, MACD, ADX, CCI, Bollinger Bands und Fibonacci und Hunderte von Chart-Patterns und ich dachte, ich wüsste etwas über die Zukunft des Marktes. Gerade gesagt, technische Indikatoren sind wie Krücken - sie helfen nur zu unterstützen und zu validieren Ihre Trading-Ideen bereits in Ihrem Kopf gebildet Sie Helfen Sie nicht, ein besserer Händler zu werden oder die Realität des Marktes zu sehen Es gibt nur 3 technische Indikatoren, die Sie benötigen, um diese Geschäftsunterstützung, Widerstand und Trendlinien laufen zu lassen. Das ist es Wir halten es einfach Einfach macht mich Geld Ergebnisse sind NICHT typisch für Der durchschnittliche Benutzer Erforderliche Haftungsausschluss. Ich habe auch entdeckt, die TOP 1 aller Händler die EXACT Gegenteil von dem, was ich versuchte, zu tun, wenn ich zum ersten Mal begann, den Markt vorauszusagen Die Tatsache ist. Top Händler NIE versuchen, den Markt vorherzusagen, die sie nur das Risiko zu verwalten. Die meisten der Elite-Händler interessieren sich nicht, wenn der Markt nach oben oder unten geht - sie verdienen entweder so, wie sie Charts sparsam verwenden. Alle Top-Trader machen ihr Risiko und nutzen die einzigen Wahrheiten des Marktes - die NUR absolute Wahrheiten Der Markt. Für Aktien, die ONE Absolute Truth ist dies.1 Alle Aktien schwanken im Preis. Für Optionen gibt es zwei Absolute Truths.1 Alle Optionen schwanken im Preis und.2 Alle Optionen ablaufen. Die Top-Händler lernen, diese Regeln zu respektieren, weil sie Sind die NUR Wahrheiten des Marktes. Man könnte denken, dass es andere Wahrheiten gibt, aber dort aren t. Everything Sie hören über den Markt außerhalb dieser 2 Regeln ist Hörensagen, Meinung, Kommentar und sogar komplette Fantasy. Natürlich werden Sie niemals jemanden auf CNBC hören Sogar erwähnen diese 2 Regeln, weil sie nichts zu berichten hätten. Can Sie sich vorstellen, Maria Bartiromo sagen, Preise schwankten heute Haben Sie einen schönen Abend alle ich m outta hier. Ich denke nicht so. So die Top-Händler respektieren diese Regeln, weil sie so sind Leistungsstarke und es hilft ihnen, durch den Markt Lärm zu schneiden. Dann entwerfen sie ihre Handelsgeschäfte um diese Regeln, um VORTEILE von ihnen zu nehmen. Sie sehen eine Gelegenheit, sie springen auf sie und verwalten einfach ihre Geschäfte durch die Zahlen und für mich dauert es 15 Minuten - manchmal weniger - ein Tag. Wie viel können Sie ehrlich machen, es hängt von Ihrem Kapital, Fähigkeit zu lernen, und Ihre Fähigkeit, Ihre Disziplin in diesem Geschäft zu halten. Don t Sorgen darüber, wie viel Sie haben, um Ihre Investment-Geschäft zu starten Obwohl ich eine beträchtliche Menge an Geld hatte, konnte ich investieren, ich fing meine mit einer kleinen Menge an, damit ich dieses Geschäft lernen konnte. Lernen Sie einfach die Fähigkeiten und reinvestieren Sie Ihre Gewinne - sie werden schnell wachsen. Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch für den durchschnittlichen Benutzer Erforderliche Haftungsausschluss. Haben Sie verloren Ihre CONFIDENCE. If Sie haben verloren Geld auf dem Markt kann es Ihr Vertrauen zerstören Mein System wird es Ihnen erlauben, mit 100 Vertrauen wieder handeln, anstatt zu hoffen, einen Gewinn zu machen Indem du errätest, was zu tun ist, hast du einen Plan. Erinnere dich, was ich an der Spitze dieses Briefes gesagt habe, das ist nicht von Hype, ich werde niemals garantieren, dass du mit diesem Geschäft Geld verdienen wirst, weil ich nicht sagen kann, wie du die Informationen benutzt Ich gehe mit dir in Verbindung Ihr Erfolg in deinem Investmentgeschäft hängt nur von einer Sache ab Die Entscheidungen, die du machst. Die einzige Möglichkeit für dich, die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist, wenn du überlegene Kenntnisse hast. Sobald du verstehst, wie du wirklich Geld verdienst, wirst du handeln Totales Vertrauen Das s, was ich für Sie tun kann und ich sage es nicht leicht, es ist wahr. Auch ich kann Ihnen keine offizielle Anlageberatung geben, weil ich kein Anlageberater bin, der bei der SEC registriert ist und ich kein CFP-zertifiziertes Finanzen bin Planer, also wenn du die Videos anschaust und du siehst, dass ich eine bestimmte ETF oder eine Aktie handelst, bitte decke es nicht als Empfehlung aus. Ich kann dir genau das zeigen, was ich tue und wie ich es mache, lebe ich dir praktisch alles, was ich weiß Dieses Geschäft, aber die tatsächlichen Entscheidungen, die Sie mit Ihrem Geld machen, ist bis zu nur einer Person Sie. Ich kann Ihnen sagen, mit einem hohen Maß an Sicherheit though. There ist niemand, der Ihnen sagen, was ich mit Ihnen teilen wird Eins. Sie könnten Zahlen Sie 5.000 oder mehr, um an den Top-Trading-Seminaren teilzunehmen, und Sie haben immer noch gewonnen t lernen, was ich gehe, um Sie zu lehren. Ich ging auf ein 5.000 High-Level, super fortgeschrittene Seminar im vergangenen Jahr von einem 25-jährigen Veteran - ein ehemaliger Bodenhändler Und Market Maker in Optionen auf der CBOE. I ging zu einem anderen vor 2 Jahren, dass kostet 3.000 und ich bekam einen Tipp aus - wie zu sagen, wenn ein Bestand ist in einem Kanal kein Scherz, das war es 3.000 Dollar. Was ich gehe Zu lehren, dass du alles wegblasen wird, was ich in irgendwelchen dieser Seminare gelernt habe Ich bin kein Scherz In der Tat, ich sage, in Wahrheit waren sie fast eine Verschwendung von meinem Geld. Ich sage fast, weil sie ein wenig helfen, aber sie fehlten Praktische Anwendung des Wissens, das sie vorstellten - es war vor allem die Theorie, die den Teilnehmer nicht besser abschaltete, in praktischer Hinsicht, als sie waren, als sie anfingen. Dieser Kurs ist der eigentliche Deal. Es ist wirklich sehr gut und nur wenige Leute, Um dies zu tun, weiß ich das für eine Tatsache, weil ich mit einigen der Profis gesprochen habe, und entweder sie wissen nicht, dass dieses System, oder sie sind nicht bereit, es zuzugeben. Aber es gibt ein paar Jungs, die wirklich wissen, dieses Zeug drinnen Und ein Kerl ist eine Art von Lehre dies und die anderen sind nicht lehren es überhaupt, ich fand sie und wählte ihr Gehirn immer und immer wieder, bis ich es herausgefunden und kam mit einem System auf, was sie erzählte mir. Most von ihnen didn Ich weiß sogar, wie man erklärt, was sie tun - es ist wie ein Instinkt zu ihnen und sie konnten nicht ausdrücken, was sie in einer Schritt-für-Schritt-kohärenten Weise getan haben, also hatte ich es wirklich aus ihnen herausgezogen. Dann habe ich zusammengestellt, was Ich habe gelernt, und kam mit einem kompletten Business-System, dass jeder folgen kann. Ich werde nur sagen, dass ich denke, es wird Sie überraschen, wie rentabel und einfach es zu laufen ist - und nur 15 Minuten am Tag ist alles was Sie brauchen. Auf die andere Hand, wenn Sie dies ein Vollzeit-Geschäft machen wollen - Sie können Es gibt viele Möglichkeiten, um noch mehr Geld zu machen, wenn Sie mehr Zeit haben, um dieses Geschäft zu widmen. So lassen Sie s sehen, wenn Sie die richtige Art von Person zu Nehmen Sie diesen Kurs. Haben Sie auf dem Markt als Investor und wurden mit den Ergebnissen enttäuscht. Sie bleiben weg von den Märkten, weil Sie denken, dass sie zu riskant sind. Sind Sie durch technische und fundamentale Analyse verwirrt. Wollen Sie gerne GUESSING zu stoppen Welche Richtung die Märkte gehen, und nehmen Sie die professionelle Herangehensweise an den Handel als ein Geschäft. Dann die Idee der Verwaltung Ihres Unternehmens durch die Zahlen sinnvoll für Sie. Does die Idee der Handel Aktien und Optionen als ein echtes Geschäft gut zu Ihnen. Wenn du JA auf irgendeine oder mehrere der oben genannten Fragen antwortest, glaube ich, dass du ein guter Kandidat für dieses Training sein würdest. Du bist nur noch Sekunden weg von dem vollen Zugriff auf den kompletten Kurs Jetzt bestellen und du wirst auf dem Weg zum Handel sein Erfolg. Okay, so jetzt habe ich nur hinzugefügt über 500 00 wert von Boni auf den Kurs. Beachten Sie, dass der Kurs selbst ist leicht wert Tausende und sogar die Boni sind über 500 wert, ich beschlossen, den Kurs zu 1000 00 Ich hoffe, Sie Wird einverstanden sein, dass es ein sehr fairer und angemessener Preis für das gesamte Paket ist. Jedoch weiß ich, dass die Wirtschaft einen harten Schlag für viele der Leute, die diese Informationen am meisten benötigen, ausgeteilt hat. Daher möchte ich es so einfach wie möglich machen Für Sie, um ein Mitglied heute zu werden. Statt des normalen Preises von 1000 00, ich zerschlagen den Preis wie ein verrücktes Ninja. If Sie bestellen Heute können Sie vollständigen Zugang zum gesamten Programm für nur 87 haben. Aber das ist eine begrenzte Zeit Angebot Wie ich weiter unten erklären werde, muss ich die Anzahl der Mitglieder, die ich in das Programm lasse, beschränken, und wenn ich es zu lange zu billig verkaufe, wird es zu schnell füllen und ich werde mit Fragen von neuen Kunden überschwemmt. Das ist kein falscher Druck Ich gebe Ihnen VOLLEN Zugang zu diesem potenziell lebensverändernden Programm für nur 87.Es gibt keine Rebills 87 ist eine einmalige Zahlung für den gesamten Kurs und Boni. Sie müssen nicht alle bekommen Material Sie erhalten die ganze Sache INSTANTLY, wenn Sie heute bestellen. So möchte ich Sie wissen lassen, dass es keine UPSELL gibt Es gibt kein einmaliges Angebot oder irgendetwas anderes, das Sie gerade kaufen müssen, um den Kurs zu vervollständigen Sie erhalten die VOLLER Kurs. Sie haben gewonnen, sehen Sie eine Gelegenheit wie diese wieder In der Tat haben Sie gewonnen sogar sehen eine halbe so gut Und das bringt Sie in eine sehr interessante Position. EXTRA BONUS - TÄGLICHE AUSBILDUNG VIDEOS.30 Tagestest der täglichen Markt Advantage Training Videos PLUS INSTANT ZUGANG ZU ÜBER 100 ZUSÄTZLICHEN VIDEOS. Die täglichen Marktbewertungen sind sehr hilfreich, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg und machen die besten Trades jeden Tag Wann Sie sich für dieses exklusive Bonus-Angebot anmelden, erhalten Sie 30 Tage unserer täglichen Marktvorteil für nur 9 95 Dies ist ein 97 Wert. Dies ist in der Regel wertvoll unter Berücksichtigung der aktuellen Volatilität des Marktes Es wird Ihnen wirklich einen zusätzlichen Schub des Vertrauens Um meine tägliche Marktanalyse zu sehen und genau zu sehen, was wir machen machen. In den täglichen Trainingsvideos werde ich mit Ihnen neue Techniken teilen, wie ich sie entdecke, was nicht zu tun ist, Marktbedingungen, in deine Positionen graben, damit du verstehst, was deine Zahlen sind Bedeuten die aktuelle Gesundheit des Marktes und Trends und vieles mehr. Basisch wirst du alles sehen, was ich in den Märkten treffe mache. Du hörst mich laut denken, wie ich die Positionen strategie mache und ein bisschen tief über mein Portfolio und dieses Geschäft nachdenke. Order Jetzt und Sie werden in der Lage sein, sich für dieses exklusive Bonusangebot im Mitgliedsbereich zu registrieren. WICHTIG Dieser Service ist optional und NICHT erforderlich für das Trading Pro System zu arbeiten. Disclaimer Dieser Service ist nur für Bildungszwecke und weder eine Aufforderung noch eine Angebot zum Kauf Verkaufen Optionen, Futures oder Wertpapiere. Sie erhalten Instant Unlimited 24 7 Zugang zum Mitgliedsbereich Wo können Sie die kompletten Systemmodule herunterladen Auch wenn es s 3am. AT MINDESTENS 90 GEWINNEN HÄNDLER oder wenn Sie nicht für andere zufrieden sind Grund lass mich einfach wissen, innerhalb von 60 Tagen und ich lch zurück 100 von Ihrem Kauf Keine Fragen gestellt. Dir Resp Sergio Nardini, Trader e Analista Indipendente, Top Trader 2004 05 Adv - Collaborano Francesco Semeria, Melanie Schmidt. Nicht pu mai essere sottolineato abbastanza il cambiamento pi importante nella mia carriera di trader avvenne quando imparai ein SEPARARE IL MIO EGO DALLE OPERAZIONI DI BORSA Il Handel psicologia La gente crede di giocare contro il mercato, ma il mercato se ne infischia In realt sta giocando contro Se stessa .--- Marty Schwartz. Segui il mercato, cerca di nicht interpretarlo, mai prevederlo il saggio nicht sa nulla, l intelligente sa poco, lo stolto sa tutto. AREA HANDEL LE STRATEGIE IN CORSO. Accesso riservato agli utenti iscritti o abilitati alla prova gratuita Per le analisi Free scorrere in Basso.3, BEREICH TRADING 15 00 si espresso nell impulso di brevissimo Ziel semper da 200 pti in su, im Bereich 200 300 toccando la parte bassa dell Bereich di Ziel Poi si chiuso anche avevamo diviso in passend met di carico Ich traf preso profitto il 3 marzo. ANALISI E SEGNALI FREE. Trading mordi e fuggi aggiornamento Unicredit 10 03 2017 10 15 - UNICREDIT UCG kommen spiegato lo scorso 3 marzo nella nostra ultima analisi pubblica su questo titolo, avevamo acquistato il giorno 1 marzo mentre Ära im Bereich 13,1 Titolo gi segnalato due volte. Sedute dal 9 al 14 marzo gli orari sensibili Orari nei quali, durante le sedute zeigen, sono in programma i principali eventi o dati ökonomi che potrebbero avere impatto sul mercato in termini di fluttuazioni o volatilit Gli asterischi indicano i livelli. Trading mordi e fuggi Intesa Sanpaolo 07 03 2017 13 15 - Continuiamo ein Seguire INTESA SANPAOLO ISP Che avevamo gi segnalato lo scorso verehrte 3 marzo scorso - Klick Il titolo da tre sedute molto compresso in laterale ein contatto con Bereich 2,30 In ottica. Sedute del 7 e 8 marzo gli orari sensibili Orari nei quali, durante le sedute zeigen, sono in programmma i prinzipien eventi o dati ökonomi che potrebbero avere impatto sul mercato in termini di fluttuazioni o volatilit Gli asterischi indicano i livelli. Day Handelsstrategien, Handel Systeme und Kurse für aktive Trader. Freie Ausbildung für aktive Trader. Sie finden eine Menge von freien Tag Trading Ausbildung am Day Trading Trainer Start jetzt in den Tag Handel Artikel Abschnitt. 47,692 27 In einem einzigen Tag mit dieser Börsenstrategie für Händler und Investoren. Kick-Start Ihr Tag Trading Karriere heute mit meinem Free Day Trading Ebook Es wird Ihnen zeigen, zeitlose Tag Trading-Muster und Setups. Freie Tage Handel Tipps und Markt Kommentare Archiv. Neu Wir haben jetzt tägliche Marktkommentare von hoch angesehenen technischen Analysten - ein Muss für jeden Tag Trader. Binäre Optionen Trading Signals Reviews. Binäre Optionen Trading Tipps, Bildung und Reviews. How, um eine kostenlose Binär Optionen Demo-Konto mit NO Deposit und Simulieren zu öffnen Binäre Optionen Trading. Day Trading Coaching. My One-on-One-Tag Trading Coaching. Ask über meine One-on-One-Day-Trading-Coaching Ich zeige meinen Kunden, wie zu handeln Nicht in der Theorie und nicht auf Papier Aber leben während der tatsächlichen Handelstag. Dieses einzelne Coaching kostet weniger als meine Konkurrenz Coaching, obwohl ich Ihnen beibringen, wie man Tag handeln one-on-one Sie oft lehren Sie Tag Handel in Gruppen oder Online-Seminare.


No comments:

Post a Comment